Kundenportal MyFP
Das Online-Portal für alle PostBase-Kunden
Das Support-Center für Ihre PostBase Frankiermaschine hat nun 24 Stunden am Tag geöffnet!
Über das MyFP-Portal erhalten Sie direkten Zugriff auf Ihre Kontodetails, Kontaktdaten, Bestellungen, Rechnungen und Verträge.
Schnelle Hilfe bei Störungen
Bei Störungen an Ihrer Maschine bietet das MyFP-Portal einen schnellen Weg zur Problemlösung. Sie finden in den FAQs passende Hilfe-Tipps und können anhand der Suche nach Diagnose Codes schnell die passende Lösung finden.
Erweitern Sie den Funktionsumfang Ihrer Maschinen und sehen jederzeit den aktuellen Status, den Füllstand der Tintenkartuschen, Ihren Portokredit und den verbleibenden Ladebetrag.

Anmeldung für FP Kunden
Mit Ihrer Kundennummer können Sie ab sofort Ihre R-Pin für die Erstregistrierung ermitteln und sich jederzeit im Portal anmelden.
Hinweis: Ihre R-PIN finden Sie auch auf der Auftragsbestätigung zu Ihrem PostBase Frankiersystem.
Registrierung bei MyFP
Schritt 1: R-Pin ermitteln
Schritt 2: Erklärungsvideo ansehen
Schritt 3: Registrierung abschließen
Schritt 4: Login bei MyFP